Frage von DIWEL, 88

Geschlechtskrankheit hilfe bitte!?

Hallo Ich habe seit ca einem Jahr einen festen Freund, mit dem ich natürlich auch schlafe. Seit ca 4 Monaten kommt manchmal nicht immer Blut nach dem Sex aus mir raus.. Meine Tage können es aber nicht sein da ich die Pille durchnehme. Und meine Goggle Ergebnisse machen mich blass :( Ich habe am 24.5 einen FA Termin .. Trotzdem möchte ich eure Meinung dazu hören ..

Antwort
von Ramonaralf, 18

Mache dich nicht verrückt deswegen kann vielleicht auch eine andere Ursache haben. Warte ab was dein Frauenarzt sagt. Ich weiß Gedanken macht man sich immer darüber. L.g

Antwort
von AppleTea, 13

Das sind Kontaktblutungen, also nix schlimmes. Er sollte bisschen vorsichtiger vorgehen und nicht zu tief eindringen. Sex sollte auch für dich schön sein.. und Kontaktutungen gehen oft mit schmerzen einher. Also gehe ich davon aus, dass es nicht so angenehm für dich ist

Antwort
von beast, 56

Wir sind keine Ärzte -- und demzufolge konnen wir Dir auch nicht sagen,  warum  Du blutest. Wir können Dir nur den Tipp geben, Dich durch Dr. med. google nicht verrückt machen zu lassen. Warte den  Termin  beim FA ab- dann weißt Du mehr.

Antwort
von Deepdiver, 45

Das kann mehrere Ursachen haben. Dazu kann dir dein FA näheres sagen.

Intimpiercing , er kann auch eine Verletzung haben, ...

Lass es beim FA abchecken und dann siehst du weiter.

Antwort
von Margita1881, 45

Vermutungen helfen Dir weiter?

Warte den FA-Termin ab und mach Dich nicht verrückt.

Seit ca. 4 Monaten kommt manchmal nicht immer Blut nach dem Sex aus mir raus

Du blutest nach dem Sex?

Kommentar von DIWEL ,

Oder wärend dessen, ich brmerke es immer erst danach .. 

Sein Penis ist dan immerhin auch"voll"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten