Geschlechterverteilung in wg?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Mann / Frau / Frau 100%
Mann / Mann / Frau 0%
Mann / Mann / Mann 0%

3 Antworten

Mann / Frau / Frau

Eine reine Männer-WG wäre ein Saustall. 2Männer 1Frau würde die wahrscheinlich viel rummeckern und eh nie zur Stelle. Also wäre Mann, Frau, Frau die Beste lösung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Frauen, aber das scheidet in diesem Fall ja aus. Ist eigentlich egal, wenn die Leute okay sind, und ob sie okay sind ist ja keine Sache des Geschlechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mann / Frau / Frau

würde ich sagen.. nur Männer in einer WG- das kann nicht gut kommen..

Das wäre der reinste Saustall. Das heisst jetzt aber nicht, dass die Frauen alles wegräumen müssen, gell!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edlace
14.05.2016, 23:59

Hoffentlich heißt das auch nicht das du glaubst bei allen Männern is es dreckig nä 😉

1

Was möchtest Du wissen?