gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

geschlechtertrennung bei klassenfahrt

gefragt von kiraleekiralee am 13.11.2007 um 6:20 Uhr

Wenn ich mit einer klasse, die sich aus 2 geschlechtern zusammensetzt (16-23 jahren) auf klassenfahrt gehe, muss ich dazu einen kollegen mitnehmen, der dann für das männliche geschlecht zuständig ist oder wird das in der gesetzeslage nicht so eng gesehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (1894)
Klassenfahrt (31)
aufsichtspflicht (30)