Geschlechterrollenverteilung heute anders als sonst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt männliche Feministen ja, ich bin einer davon. Feministinnen wäre falsch, weil -innen heißt ja, dass die Person weiblich ist.

Es gibt natürlich und gab auch schon immer Frauen, die sich wie Machos benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrOuja
08.06.2016, 18:38

breitbeinig gehende Mannsweiber oder was?

0
Kommentar von PainKiller94
08.06.2016, 18:38

:D Über dich kann man nur lachen

0

"männliche Feministinnen", du meinst wohl Feministen und ja die gibt es. Es gibt auch weibliche Machos. Das sind keine Klischees, Klischees beziehen sich nur auf gewisse Menschen, wenn aber Alle alles sind ist es kein Klischee mehr sondern normal. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung