Frage von Jeffry77, 52

Geschlecht in Ordung oder eher nicht?

Hallo zusammen, Ich bitte bei diesem Thema jetzt erhlich nur um ehrliche Antworten wer das ganze lächerlich oder nervig finder sollte das ganze einfach bitte ignorieren. Und zwar geht es hier wie um Penis Größen und mir wäre es am liebsten wenn Frauen mir versuchen würden diese Frage zu Beantworten danke auch schonmal vielmals im vorraus es geht hier lediglich was ihr von der große 15 cm länge und 13 Umfang haltet sprich 4,2 cm Breite würde euch das genügen oder gibt es sogar welche die sagen würden das wäre viiiel zu klein. Tut mir echt leid für so eine dumme Frage wäre doch echt sehr Nett von euch. Danke vielmals ♡

Antwort
von Greta1402, 30

Meinst du ,dass interessiert Frauen ?
Ist doch alles okay .

Antwort
von Kometenstaub, 27

Mach Dir keine Gedanken. Das ist absoluter Durchschnitt.  Die Damen werden also nicht in Ohnmacht fallen. Weder vor Ekstase, noch vor Enttäuschung.

Durchschnitt eben......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community