Frage von LordMuffinMan, 60

Geschlecht ändern bei Tomodachi live?

Hi, ich hab ein Mii der inzwischen ziemlich weit gelevelt ist(männlich), weshalb ich ihn nicht weider löschen möchte nur um ihn dann nochmal mit einem Weiblichen Geschlecht zu erstellen. Dennoch möchte ich, dass er mit einem anderen männlichen Mii zusammen kommt aber da es bei Tomodachi live keine gleich Geschlechtlichen Pärchen gibt, geht das ja schlecht. (Was btw. mega Dumm ist xD )

Antwort
von HIIIIIILFEgirl, 45

man kann das Geschlecht nicht ändern genauso wie man das Mii nicht löschen kann

Kommentar von LordMuffinMan ,

Doch, löschen kamm man die. :D Du musst nur ins Rathaus, deine Freundschaftsliste aufrufen und dann kannst du dir aussuchen ob du dein Mii bearbeitest oder löschst.

Kommentar von HIIIIIILFEgirl ,

oh danke das wusste ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community