Frage von Pechipechi, 99

Geschlafen mit einem Typ- er kann nicht mehr normal mit mir reden. Was soll ich tun?

Also mal, hey zusammen:) Hab vor kurzem mit einem Typen geschlafen, und wir kennen uns schon seit 15 Jahren. Ich habe das Gefühl er hätte das schon lange mit mir tun wollen, und dass er eigentlich, EIGENTLICH drum froh ist. Doch am nächsten Morgen und später auch war er ein ziemlicher Eiszapfen, und sprach sooo eiskalt mit mir dass es mich schon fast amüsierte. Doch hier das Problem: ich möchte auf keinen Fall dass das bei meinen oder seinen Eltern auffliegt, und ich will nicht dass er so auffällig ist. Kann ich irgendwas für ihn beitragen dass ihm das leichter fällt? Lg:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Du hast mit einem Typ gepennt den Du bereits 15 Jahre kennst und derweil Du auch erst 15 Jahre alt bist so meinst Du damit wohl bereits den Wickeltisch, auf dem ihr beide nackend nebeneinander gelegen habt und darauf gewartet habt trocken gelegt zu werden. Aus dem Inhalt deiner Frage entnehme ich, das Du im Prinzip für diesen Typ null Gefühle hast, OK vielleicht einige wenige Sekunden und dem Typ geht es vermutlich auch ganz ähnlich. Das Du nun vermutlich vor deinen Eltern Bammel hast, das kann ich schon nachvollziehen und auch der Typ wird selbst damit klar kommen müssen zumal er vermutlich ohne mehr Gefühle als nötig zu investieren das von dir bekommen hat wonach ihm gelüstete und warum sollte er dann dir gegenüber noch Wärme ausstrahlen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 5

Wenn ihr euch 15 Jahre kennt, dann entweder seid ihr Babys seid, oder ihr seid älter.

Das ist jetzt eine blöde Situation zwischen euch. :/ Sprich ihn locker drauf an wieso er den so ein Eiskonfekt geworden ist (lach). Dann bist du schlauer.

Antwort
von Suppengemuese, 42

Frag ihn doch mal, was das Problem ist. Reden ist immer gut. :D

Antwort
von Kaesebohrer, 43

Na dann verrate mal, welches Verhältnis Ihr die letzten 15 Jahre hattet.

Wie alt seid Ihr?

Gab es Eifersüchteleien?

Was bedeutet auffliegen?

Was soll ihm leichter fallen? Dass Du keine echten Gefühle für ihn hast?

Also ein bischen Privates musst Du schon verraten, damit wir die Situation verstehen können und nicht wild herumraten.


Kommentar von Pechipechi ,

Seine Eltern sind sowieso schon total skeptisch dass wir irgendwann solchen "mist" zusammenbasteln, und wenn sie erfahren würden, dass wir miteinander geschlafen haben... Uff.... Naja, sicherlich nicht toll:((

Wir waren mehr oder weniger gezwungen gut miteinander auszukommen(als wir noch klein waren) weil unsere Eltern sehr gute Kontakte miteinander hatten, und meine Familie oft seine und umgekehrt besucht hatten. Es ist einfach nur so dass es für uns beiden wie selbstverständlich war dass wir uns mögten, und das hat sich bis jetzt hingezogen....

Kanns nixht besser erklären sorry😖 Aber danke für die antwort

Kommentar von Kaesebohrer ,

Ok ihr sein beide minderjährig.

Und ihr habt es aus Neugier ausprobiert, Liebe war nicht mit dabei. Ohne echte Gefühle ist diese eigentlich bescheuerte Turnübung auch relativ unbefriedigend.

Und er ist ein Plappermaul.

Nur WAS soll ihm leichter fallen, hilf mir auf die Sprünge? In dem Rüpel- Alter helfen vernünftige Worte alleine wenig.

Willst Du weiterhin Sex mit ihm? Das wäre natürlich die einfachste Lösung. So blöd, ein gemeinsames Kind zu zeugen, seid ihr ja hoffentlich nicht.


Antwort
von Butterblume118, 36

Vielleicht solltest du einfach mit ihm darüber reden und ihn fargen, was ihn beklemmt. Vielleicht hat er auch Angst, dass er einen Fehler gemacht hat und eure Freundschaft kaputt geht. :)

Antwort
von Linahdbf, 40

Rede einfach  mit ihm. Vlt ist ihm das im nachhinein einfach unangenehm gewesen da ihr euch schon so lange kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten