Frage von michael1581, 20

Geschirspülmaschine Defekt?

Hallo

Meine Siemens Spül Spülmaschine zieht kein Wasser mehr. Wir haben an dem Anschluss noch ein Schlauch dran als Verlängerung zieht Wasser an aber nicht in die Maschine. Wir haben dann die Verlängerung abgemacht und die Maschine direkt am Anschluß angeschraubt und Auf einmal funktioniert sie. Nur mit der Verlängerung geht's nicht dazu kommt noch das die Wasserhahn Kontrollleuchte brennt. Woran liegt das??

Antwort
von redlady4545, 11

An. dem Original-Schlauch sitzt doch in der Regel ein Aquastop, bitte nicht verlängern. Längere Version bestellen , nennt sich Wasserschutzeonrichtung. Wenn sich noch Wasser in der Bodenwanne befindet zieht das Gerät übrigens oben auch kein Wasser! Eventuell nachsehen

Antwort
von quantthomas, 14

Oder der Schlauch ist geknickt. Abgeknickter Schlauch, kein Wasserdurchlauf!, Spülmaschine streikt!

Antwort
von sthlhunaa, 16

Der Schlauch vll verstopft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community