Geschirrspülmaschine von Miele unterer Spülarm dreht nicht

2 Antworten

Schau mal nach, ob das Wasser ungehindert in den Arm fließen kann, oder ob evtl. die Düsen des Spülarmes verunreinigt/verstopft sind...

Hallo Ralf1706

Sprüharm abnehmen und Düsen auf frei sein kontrollieren, auch das Zuflussrohr kontrollieren. Wenn an deinem Spüler die Möglichkeit besteht "top solo" einzuschalten dann könnte das Umschaltventil hängen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte