Frage von Fischkopp2016, 46

Geschirrspülmaschine Haier DW9 schaltet nicht ein, wenn Einschaltknopf gedrückt wird.Wer hat sowas schon gehabt?

Kann das am Einschaltknopf, Netzteil oder der Steuerung liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 31

Hallo Fischkopp2016

Es könnte auch am Türverschluss liegen

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von RrockboxXD, 32

Probier mal, den Schalter kurzzuschließen. Wenn die Maschine dann nicht anspringt, wirds wohl am Netzteil oder an der Verkabelung im Gerät liegen.

Antwort
von TomOfWitten, 28

Ja, das kann am Einschaltknopf, Netzteil oder der Steuerung liegen.