gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geschirrspülmaschine funktioniert nicht mehr???

gefragt von markymark am 25.10.2009 um 9:00 Uhr

Meine spülmaschine ist seit 2 tagen kaputt wenn ich sie an schmeiße leuchtet zwar das licht am powerknopf und die maschine macht auch geräusche als würde sie laufen aber nichts passiert .

Ich bin um jeder rat dankbar

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26268)
spülmaschine (387)
geschirrspülmaschine (32)