Frage von marlonz, 14

Geschirrspüler zieht kein Wasser und brummt?

Hallo,

wir sind umgezogen und haben den Geschirrspüler anschließen wollen. Beim Einschalten brummt er nur, zieht aber kein Wasser. Wasser kommt aber definitiv raus, das haben wir mit einem Eimer getestet.

Es ist ein - AMICA GSP 14055 E - Wir haben bereits gegoogelt und dort sagte einer das Bodenblech mit Wasser leeren, was wohl bei einer geholfen hat. Aber was soll das Bodenblech sein?

In Videos/Bildern haben die meisten Geschirrspüler alles hinten offen. Dieser ist aber nicht mal nen Jahr alt und ist vollkommen geschlossen.

Kann jemand vielleicht helfen, kennt sich aus oder hat eine Idee?

Das Brummen soll laut Foren der Abpumper sein... Warum auch immer der dann abpumpen will, wenn die nach Umzug bisher nicht lief...

Antwort
von marlonz, 9

Problem selbst gelöst! 

Einfach Wasser in den Geschirrspüler gekippt, damit er was zum Abpumpen hat und schon ging es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten