Frage von steven9326, 27

Geschirrspüler statt Spüle?

Hallo!

Meine simple Frage: Wenn in einer Küche (incl. Stromanschluss) eine Spüle steht, kann an dieser Stelle (anstatt der Spüle, Geometire passt) ein Geschirrspüler angeschlossen werden, oder kann es sein, dass die Anschlüsse für Spüle passen jedoch für Geschirrspüler nicht? Wenn nur kleine Adapter etc. ausgetauscht werden müssen, wär das kein Problem :).

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von HobbyTfz, 2

Hallo steven9326

Die Anschlüsse für den Wasserzu- und Ablauf müssen neben der Maschine sein. Wenn sie hinter der Maschine sind kannst du die Maschine nicht ganz in die Küchenzeile einschieben

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Joergi666, 17

Adapter gibt es für alles- Wasser- Zu- und Ablauf dürfen sich aber nicht hinter der Maschine befinden, denn hinter der Maschine bleibt dann nicht mehr genug Platz bei einer Standard-Arbeitsplatte oder wenn eine freistehende Maschine halbwegs an der Wand stehen soll. Knapp neben dem Zu- und Ablauf passt es aber.


Antwort
von Glueckskeks01, 18

Und deinen Salat wäscht du dann im Geschirrspüler?

Kommentar von Spielverderber2 ,

DH glückskeks + lach!

Kommentar von steven9326 ,

:) Nein, aber es gibt eine zweite Spüle ;)

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ok, da bin ich beruhigt. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten