Frage von ellunia, 281

Geschirrspüler-Schublade quietscht, was hilft?

Hallo, mein einjähriger Hoover Geschirrspüler quietscht auf einmal unerträglich , genauer gesagt die Geschirr-Schublade. Unbeladen geht es noch, aber beladen wird dieses Geräusch unerträglich. Kennt jemand dieses Problem, woher kommt es und was kann man dagegen tun? Danke und LG

Antwort
von HobbyTfz, 250

Hallo ellunia

Kontrolliere die Rollen des Korbes ob sie alle leichtgängig sind

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Emslaender15758, 259

Ich glaube die rollen sind verkalkt, vieleicht die maschine mal mit maschinenpfleger leer laufen lassen, und immer darauf achten das genug salz in der maschine ist

Antwort
von Margita1881, 241

ich würde auf der Laufschiene ölen

Kommentar von ellunia ,

Habe ich- hat nix gebracht. Zumal das Öl beim Spülgang natürlich auch schnell wieder fort ist.

Kommentar von Margita1881 ,

hmm, vielleicht kommt ein Fachmann vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten