gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geschirrspüler reparieren lassen oder neu kaufen?

gefragt von Betty24Betty24 am 08.11.2009 um 20:53 Uhr

Hallo,

habe einen Geschirrspüler Privileg von Quelle.

Die Pumpe pumpt das Dreckwasser nur ab, wenn der Schlauch abmontiert wird und weiter unten in eine Schüssel läuft. Somit ist die Pumpe nicht ganz kaputt, baut aber nicht genug Druck auf.

Sauber ist alles. Ich komme sogar mit den Fingern an das Rad ran und es läßt sich auch drehen.

Was kann ich tun? Klar ich könnte immer den Schlauch nach unten legen und in eine Schüssel laufen lassen. Müsste ich nur dabeibleiben. Oder mit der Hand abwaschen ;-D Das ist mir dann doch alles zu umständlich ;-)

Also bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16590)
Reparatur (987)
Geschirrspüler (206)