Frage von Malo000, 121

Geschirrspüler Beko DFN 6632 lässt sich nicht einschalten ?

Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich die An / Aus Taste des Gerätes betätige tut sich gar nichts, Digitaldisplay geht nicht ich höre aber ab und zu dass Aktivität in den Schläuchen ist. Kann es sein, dass ein defekter elektronischer Aquastop das Gerät komplett lahmgelegt hat? Danke vorab für Eure Hilfe !

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 96

Mal ganz Plump ist überhaupt Saft auf der Steckdose?

https://de.wikipedia.org/wiki/Aquastop

Aquastop selbst legt nicht gleich die ganze Maschine lahm weder ein mechanischer Stop noch ein elektrischer...!

Evtl. Maschine defekt!

Umzug gemacht? Restflüssigkeit am Sensor? In der Maschine?

Kommentar von Malo000 ,

Also Strom ist auf der Steckdose 😉ich merke ja auch wie beschrieben gelegentlich dass sich was tut wenn ich den an aus Schalter betätige. Maschine lief bis gestern am selben Ort noch. Allerdings ist über den Aqua -Stop Wasser gelaufen- evtl Kurzschluss ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten