Frage von auroraborealis, 42

Geschirr für eine Feier mieten? Was wäre ein akzeptabler Preis?

Zum runden Geburtstag meines Vaters haben wir zwar einen Raum aber kein Geschirr, Gläser oder sowas. Was wäre ein akzeptabler Preis für 50 Personen die komplette Ausstattung zu mieten, also Geschirr, Besteck und diverse Gläser?

Antwort
von Martinantwortet, 19

Das kommt immer drauf an, die Preise der Dienstleister unterscheiden sich. Natürlich gibt es auch in diesem Bereich Discounter, die dir die Ware zu Dumpingpreisen ausleihen.

Ob du damit allerdings glücklich wirst? Hier kannst du dich bei einem guten, seriösen Dienstleister in einer Art
Verleih-Shop mal umschauen und die Dinge zusammnerechnen lassen.

http://www.allesklar-verleih.com/shop/porzellan.html

Ist ein guter Dienstleisten kann ich von Silvester 2012 empfehlen

Antwort
von BernhardBerlin, 21

Bei den Cateringunternehmen ist Geschirr immer eine Option. Kann man dazumieten, muß man aber nicht.

Es gibt spezielle Geschirrverleih-Firmen. Sieh doch mal in die Gelben Seiten Eures Wohnorts oder google nach Firmen in Eurer Nähe, Suchwort "Geschirrverleih".

Antwort
von Shany, 24

Kommt auf die Cateringfirma an was sie nehmen

Kommentar von auroraborealis ,

Na die wollen pro Gedeck 1€ und für die Gläser 0,50 pro Stück, das find ich ziemlich heftig oder seh ich das falsch

Kommentar von Shany ,

Pro Gedeck ist nicht teuer

Kommentar von labertasche01 ,

Wenn du kaffegeschirr auch dabei hast ist es ok.

Antwort
von Tschorre76, 3

Ich habe für meine 40er Feier hier bestellt http://www.verleihhaus-rosenheim.de// haben viel Zeug, auch Tische, Tischwäsche, Grill usw. und bei denen ist die Reinigung inklusive im Gegensatz zu AllesKlar.

Antwort
von konzato1, 7

Habe mal kurz geschaut, pro Teil werden ca. 20 - 25 cent aufgerufen.

Antwort
von labertasche01, 14

Ich denke mal Teller, Messer, Gabel, Gläser dürften für 50-60€. Zu mieten sein.  

Antwort
von Pfaffenhofener, 3

Was für euch akzeptabel ist, könnt allein ihr entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten