geschieden mit den Kindern in Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ohne seine Zustimmung darf sie mit den Kindern nicht einfach so wegfahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wundert mich, dass du dich um die Angelegenheit kümmerst und nicht er, aber sie muss ja auch nachweisen können im Notfall, das es sich nicht um Kidnapping handelt, wo sie sich mit den Kindern ins Ausland absetzt. Der Vater hat ja wohl auch ein Umgangsrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, wenn sie das Sorgerecht teilen ist es so richtig. Sagt sie und sie hat Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das sie von ihm eine Kopie seines Ausweises braucht...ist das auch richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockylady
31.05.2016, 02:08

sicher, sie muss doch im Falle des Falles nachweisen können dass es SEINE Unterschrift ist ..jetzt verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?