Frage von BebeistBebee, 86

Geschickt Nähe suchen?

Ich (w16) bekomme gleich Besuch von einem Freund. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, schreiben mit tausenden von Herzen usw... Ich habe auch das Gefühl dass er mehr von mir möchte und das möchte ich ja auch von ihm. Wir haben uns bereits 2 mal getroffen und es lief echt gut. Wie kann ich nun geschickt seine Nähe suchen wenn er bei mir Zuhause ist, sodass vielleicht etwas zurück kommt?

Danke im Voraus :) Liebe Grüße Bebe

Antwort
von Eddcapet, 41

Schaut einen Film zusammen und schlag vor nebeneinander im Bett zu liegen (falls der Fernseher vor dem Bett ist) nenne irgendeinen Grund z.B. weil es gemütlicher ist, dann rücke unauffällig immer näher zu ihm sodass ihr nach und nach immer mehr Körperkontakt habt.

Antwort
von Minzi2000, 42

Schaut zusammen nen film dann kannst du dich an ihn kuscheln *hust* ich sag nur netflix & chill haha

Antwort
von tumblrqueen23x, 46

Ärgert euch gegenseitig,kitzelt euch oder tuh so als wenn du sauer auf ihn bist

Antwort
von Itchi0108, 64

Hingehen ankuscheln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten