Frage von MikeTyson56, 36

Geschichtsunterricht soll wegfallen?

Guten Tag ich habe grade im Fernsehn gesehen Das geschichtsunterricht wegfallen soll

in der überschrift stand: Geschichtsunterricht fällt weg aber in der Erklärung steht das, das Thema Mehr gefördert werden soll dann macht das doch kein Sinn Es soll Nun Garnicht mehr in der schule gemacht werden, aber es soll mehr gefördert werden? Was ist denn Jetzt wahr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YassenGe, 12

Kann ich mir nicht vorstellen. Gehört zur Allgemeinbildung.

Antwort
von KarlMartel, 12

Hoffentlich fällt es nicht weg und ich kann es mir auch nicht vorstellen da dort wichtiges wissen vermittelt werden soll und hoffentlich wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten