Frage von question1902, 44

Geschichts note?

Meine frage ist ch hab ne 6 in nem referat mit ner gruppe bekommen( lange geschichte) mündlich stehe ich 2 und im ersten quatal ne 3 umd ich brauch unbediengt eine 3 auf dem zeugniss nun weiss ich nicht wieviel die 6 einfliesst

Antwort
von Aprikosenbluete, 31

Das Referat zählt in deine schriftliche Note mit rein, also würde ich an deiner Stelle in der nächsten Klassenarbeit reinhauen und dann kannst du das Referat auf jeden Fall noch auf ne 3 ausgleichen

Antwort
von DanzoUSA, 21

Mach aufjeden fall zur Besserung der 6 noch ein freiwilliges Referat!
Und beteilige dich noch viel mehr am Unterricht!

Kommentar von question1902 ,

Das öchte ich ja über die weihmachtsferien, aber meine Lehrerin meinte das ich mich am Montag, anstregen soll mehr nicht und meine Lehrerin ist sehr streng mit sowas

Kommentar von DanzoUSA ,

Dann streng dich an! Lerne, melde dich oft, schreib gute Arbeiten, es gibt nichts anderes zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten