Frage von Evil29Sadness, 134

Geschichts Facharbeit ... Fragestellung?

Ich schreibe in Geschichte eine Facharbeit über das Attentat auf heydrich 1942, ich brauche dafür allerdings noch eine Fragestellung und mir fällt keine ein. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar, LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Militaerarchiv, 91

Aufstand der Tschechen oder doch nur eine englische Geheimdienstoperation um einen Aufstand auszulösen.

Kommentar von Evil29Sadness ,

Also, erst einmal vielen dank für die schnelle Antwort, ich habe mit meinem Geschichtslehrer gesprochen und der fand die Idee super!

Und außerdem, "Ruehrstab" bevor man anfängt Leute (grundlos!!!) zu beleidigen, sollte man sich vlt erstmal informieren um was genau es überhaupt geht! 

Kommentar von Ruehrstab ,

Dann wird dein Referat also eine Enthüllung über den britischen Geheimdienst. Wirklich interessant ...

Kommentar von Evil29Sadness ,

Sie wird keine Enthüllung über den britischen Geheimdienst, ich schreibe darüber wer das Attentat aus welchen Gründen verübt hat, und was genau da eigentlich passiert ist ....

Kommentar von Militaerarchiv ,

Vielen Dank, das tut jetzt gut.

Kommentar von Evil29Sadness ,

nichts zu danken ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten