Frage von The10thDoctor, 14

Geschichts Arbeit 9.klasse (nach dem ersten weltkrieg Versailer vertrag,inflation,börsenkrach)zweiter weltkrieg (hitlers wege zur macht 4 etappen,definitionen:?

Geschichts Arbeit 9.klasse (nach dem ersten weltkrieg Versailer vertrag,inflation,börsenkrach)zweiter weltkrieg (hitlers wege zur macht 4 etappen,definitionen:gleichschaltung,propaganda,rassismus,ideologie,arier,mittel der NS propaganda,abkürzungen:SS,SA,NSDAP,(hitlers wirtschaftspolitik,(hitlerjugend:organisation,tätigkeiten,ziele)wer gehörte zur NS ideolgie volksgemeinschaft und wer nicht ,das frauen bild der weimarer zeit und im nationalsozialismuss.

ich frag das al´les weil ich morgen die arbeit schreibe und ich verpennt habe zu lernen.

Antwort
von TitiDragonfly, 11

Du hast morgen eine Arbeit und hast nicht gelernt .... Ich habe am Montag auch Geschichte genau die selben Themen wie du und noch mehr . Aber obwohl ich was gelernt habe , mache ich mich verrückt weil es viel Stoff ist 😱. Soo... Ich kann dir nur kurze Antworten geben und hoffe dass ich dir helfen kann.
Nsdap=nationalsozialistische deutsche Arbeiterpartei
SA. =Sturm Ableitung,uniformierte und bewaffnete Paramilitärische Kampftruppe der nsdap,später wurde in SS umbenannt
Legalitätkurs=nach hitlers haftentlassung verbracht er sich an die Gesetze zu halten ,das nennt man Legalitätkurs .
Hitlers ideologie bestand aus folgende wesentliche Elemente: sozialdarwinismis rassenideologie,Antisemitismus und welteroberungs ideologie.
Rassenideologie =der Mensch wurde in verschiedenen teile eingestuft. Der wertvolle Rasse seien die Arier-deutschen und die minderwertige Rasse seien die Juden.
Ich wünsche dir viel glück .. Erzählt mal morgen was für fragen du antwortest musstest😉

Kommentar von TitiDragonfly ,

versprach statt verbracht... falsch getippt

Antwort
von Accountowner08, 2

Wenn du deine Fragen klarer stellen würdest, hättest du bessere Chancen, nützliche Antworten zu bekommen...

wiki ist dein freund...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten