Frage von Tara14, 14

Geschichts Abfrage?

Hallo, im Geschichts Unterricht wählt unser Lehrer immer einen von uns aus, der sich bis zur nächsten Stunde 4 Fragen ausdenken muss und dann damit jemanden ausfragen muss. Ich muss mir bis Donnerstag 4 Fragen ausdenken. Da wir heute aber echt voll wenig gemacht haben, brauche ich von euch Tipps was ich ausfragen kann. Also heute haben wir 2 Bilder von Napoléon verglichen und rausgeschrieben, wie der Hintergrund, Napoléons Kleidung und sein Reittier aussehen. Und darüber soll ich mir 4 Fragen ausdenken. Die 1. Frage: Grundwissen (da weiß ich schon etwas) 2. Frage: nenne mir... 3. Frage: vergleiche oder beurteile... 4. Frage: Meinungsfrage Es wäre echt super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet LG Tara

Antwort
von Dahika, 14

2. Frage:

Nenne mir den napoleonischen General, der später König von Schweden wurde.




3. Frage: vergleiche oder beurteile...


vergleiche Napoleon mit Mussolini, Franco oder HItler. (SUch dir einen aus)




4. Frage: Meinungsfrage

war Napoleon ein Fluch oder ein Segen für Frankreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten