Geschichten über eigene Tribute von Panem?
Ich hatte die Idee einen Blog zu machen in dem eigene Geschichten gebloggt werden über selbst ausgedachte Tribute die in Panem leben und zu den Hungerspielen müssen oder über irgendwas was sich zu einer Zeit irgendwo in einem Distrikt abspielt.
Jeder könnte dort seine eigene Geschichte bloggen oder eben mir schicken und man wird da veröffentlicht mit Namen oder so...
Finde es einfach Schade, nachdem ich mit den 3 Büchern durch bin und noch nicht alle Filme gedreht sind, nichts neues mehr über irgendetwas dort zu erfahren und es wäre ja wirklich toll auch mal eine andere Sicht kennenzulernen, jeder würde zu der "Panem-Welt" etwas beisteuern :)
Ideen nehme ich auch gerne noch an, wollte nur wissen ob sich überhaupt jemand dafür interessieren und mitmachen würde.
(keine Ahnung ob es so etwas schon auf deutsch irgendwo gibt, wenn doch hätte ich gerne einen Link :) )
| Abstimmungen | |
|---|---|
| interessiert mich | 6 |
| braucht man nicht | 1 |
-
interessiert mich
SOwas hatte ich mir auch schon überlegt nur halt nicht als blog sondern privat. habe schon angefangen über die 73. hungerspiele aus der sicht des zukünftigen siegers zu schreiben... Also ich fänds toll, der link würde direkt unter der favouritenliste landen!
Liebe Grüße J.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichbraucht man nicht
Dafür gibt es schon fanfiktion.de unter dem Bereich "Tribute von panem" kann man reichlich Geschichten hochladen und sich so austauschen. ;-)
-
-
Antwort von stevi1996 01.02.20131 Mitglied fand diese Antwort hilfreichinteressiert mich
Also ich find die Idee gut. :) hab dir auch schon eine Story geschrieben. :)
ich hoffe sie kommt an
LG -stevi- o. BesuBesu ;)
-
-
interessiert mich
Da gibt´s schon eine Seite http://www.fanfiktion.de/FFs/c/103093001 da gibt es nicht nur über Tribute von Panem, sondern auch über alle möglichen anderen Bücher, TV-Serien, Filme etc. find ich eigentlich ganz gut, da kann man sich auch als Tribut in der Geschichte von einem anderen anmelden und dann schreibt der quasi ´ne Geschichte über deinen Tribut (und noch 23 andere Tribute). Find deine Idee aber trotzdem gut
LG Meredith
-
Antwort von Leacorey 03.09.2012interessiert mich
Ja super! Stell doch mal den Link rein! Super coole Idee! Ich bin dabei! LG Leacorey
Kommentar von ZaratiaZaratia 19.09.2012würde mich freuen wenn du mir auch eine Geschichte schreibst :)
-
interessiert mich
geh auf myfanfiction und poststes dort oder in ne fb gruppe für panem. Bei meiner schreiben sie zum teil auch selber. Kannst schon nen blog machen ist aber meiner meinung überflüssig weil bei myfanfiction kanns jeder raufladen der angemeldet ist. anmeldung kostenlos.
-
Blog-Namen-Idee?
-
-
Also ich fänds cool...^^
-
interessiert mich
also ich finde deine idee ziemlich interessant ;) selber finde ich das erste buch von "panem" sehr interessant, nur die nachfolgenden bücher fidnde ich nicht mehr so prickelnd.... also wie gesagtg ICH würde mich dafür interessieren , selber kenne ich aber noch keinen solchen blog...solltest du das bald mal machen, würde ich gerne den link dazu bekommen ;)
hoffe es klappt,
LG rositha
Kommentar von ZaratiaZaratia 02.07.2012Freut mich :)
Link poste ich dann hier aufjedenfall!
Kommentar von ZaratiaZaratia 03.07.2012Kommentar von rositha95rositha95 03.07.2012danke ;)
Kommentar von Leacorey 19.09.2012ichschreibe dir bald mal auch eine Story. Jetzt aber nicht! Habe zu viel zu tun! ;) LG Leacorey
Privat meinst du ne Internet-Seite? Muss mir noch genau überlegen wie ich das mache ob das mit einem Blog überhaupt so funktioniert :)
Aber gut dass du interessiert bist, dann wird deine Geschichte gleich als erstes gebloggt wenn sie fertig ist :D
Ne mit privat meine ich, halt einfach mal auf nen block geschrieben
Hab mir deinen Blog schon angeguckt, sieht super aus! Werde mich mit dem Schreiben beeilen :)
Libe grüße J.
freu mich drauf :)