Umfrage von Zaratia 02.07.2012

Geschichten über eigene Tribute von Panem?

7 Abstimmungen
Abstimmungen
interessiert mich 6
braucht man nicht 1
  • Hilfreichste Antwort von Johanna16111998 03.07.2012
    interessiert mich

SOwas hatte ich mir auch schon überlegt nur halt nicht als blog sondern privat. habe schon angefangen über die 73. hungerspiele aus der sicht des zukünftigen siegers zu schreiben... Also ich fänds toll, der link würde direkt unter der favouritenliste landen!

Liebe Grüße J.

• Antwort von Lunachan 03.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    braucht man nicht

Dafür gibt es schon fanfiktion.de unter dem Bereich "Tribute von panem" kann man reichlich Geschichten hochladen und sich so austauschen. ;-)

• Antwort von stevi1996 01.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    interessiert mich

Also ich find die Idee gut. :) hab dir auch schon eine Story geschrieben. :)

ich hoffe sie kommt an

LG -stevi- o. BesuBesu ;)

• Antwort von Gummi98 21.09.2012
    interessiert mich

Da gibt´s schon eine Seite http://www.fanfiktion.de/FFs/c/103093001 da gibt es nicht nur über Tribute von Panem, sondern auch über alle möglichen anderen Bücher, TV-Serien, Filme etc. find ich eigentlich ganz gut, da kann man sich auch als Tribut in der Geschichte von einem anderen anmelden und dann schreibt der quasi ´ne Geschichte über deinen Tribut (und noch 23 andere Tribute). Find deine Idee aber trotzdem gut

LG Meredith

• Antwort von Leacorey 03.09.2012
    interessiert mich

Ja super! Stell doch mal den Link rein! Super coole Idee! Ich bin dabei! LG Leacorey

• Antwort von TrueBloodFan 04.07.2012
    interessiert mich

geh auf myfanfiction und poststes dort oder in ne fb gruppe für panem. Bei meiner schreiben sie zum teil auch selber. Kannst schon nen blog machen ist aber meiner meinung überflüssig weil bei myfanfiction kanns jeder raufladen der angemeldet ist. anmeldung kostenlos.

• Antwort von Zaratia 03.07.2012

Blog-Namen-Idee?

• Antwort von RukiaSato 02.07.2012

Also ich fänds cool...^^

• Antwort von rositha95 02.07.2012
    interessiert mich

also ich finde deine idee ziemlich interessant ;) selber finde ich das erste buch von "panem" sehr interessant, nur die nachfolgenden bücher fidnde ich nicht mehr so prickelnd.... also wie gesagtg ICH würde mich dafür interessieren , selber kenne ich aber noch keinen solchen blog...solltest du das bald mal machen, würde ich gerne den link dazu bekommen ;)

hoffe es klappt,

LG rositha

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!