Frage von majalinchen123, 32

Geschichten schreiben die Net Zeit habt ihr Ideen ?

Hallo,
Habt ihr Ideen für eine Geschichte rund um die Zeit?
Danke
Lg
Charlotte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lorbeercat, 13

Zeit ist ein dehnbarer Begriff. Darunter fällst so gut wie alles. Da gibt es die Phase der Ablösung eines jungen Menschen in seiner Pubertät. Da gibt es die Zeit, in der sich ein Land vom Krieg erholt. Da gibt es das Abenteuer eines Ausreißers durch eine bestimmte gesellschaftliche Zeit. Da gibt es die Zeit, in der sich ein Mensch einer bestimmten Sache bewusst werden muss. Ich schätze, das beste was du tun kannst, ist zeitig sich über dein eigenes Leben Gedanken zu machen, und darum zu wissen, wie du für dich die Zeit totschlägst. Bewusstwerdung kann man niemandem erklären.

Antwort
von 0000000001, 12

Die Zeit ist unendlich so wie unsere Fantasy. Benutze sie und du kriegst Antworten auf heute ,morgen und gestern. Geschichten sind nichts anderes als Fantasy. Du könntest einfach deine Träume auf Blatt bringen wie der endlosse Fall ins nichts oder die Reise nach der such und dem Ziel( ich weiß voll philosophisch, aber du verstehst es bestimmt😉😉)