Frage von CrazyChicken115,

Geschichten online stellen?

Hallo zusammen. :)

Kennt ihr eine Seite auf der man seine Geschichten online stellen kann? So dass man einfach den Link zum Dokument hat und ihn auch verschicken kann und jeder Zeit daran weiter schreiben kann?

 

Vielen Dank. :D

Antwort
von peterpowder,

Auf dem Portal www.amobo.de kannst du kostenlos eigene Geschichten anlegen und jederzeit mit Computer, Smartphone oder Tablet-PC weiterschreiben. Selbstverständlich kannst du immer und überall Texte lesen.

Antwort
von misskha,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, fanfiktions ist für sowas die beste Seite^^

Kommentar von MissPunk ,

Da hast du vollkommen Recht ^-^

Antwort
von MissPunk,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fanfiktions.de Da kannste dir ein Profil anlegen, deine Geschichten online stellen, und jederzeit weiterschreiben. :)

Kommentar von CrazyChicken115 ,

Vielen Dank, ich schau's mir gleich an. :)

Antwort
von EyeBook888,

HI CrazyChicken115 ich kenne da www.schreibdeinegeschichte,de (. statt , (das ist aber warscheinlich klar)). Ich weiß aber nicht wie das da mit den ständig weiterschreiben aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten