Frage von jolinajojo, 36

Geschichten ausdenken- Habt ihr Tipps für Unkreative?

Hallo. Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Englisch und wir haben als Thema "Creative story". Mein Problem ist allerdings, dass ich total unkreativ bin und ich mit dem "Geschichte schreiben" kein Problem habe, jedoch brauche ich oft eine halbe Stunde um mir eine auszudenken. Habt ihr Themen über die man schreiben kann, also was fällt euch so ein, über welches Thema man gut Geschichten schreiben kann? (Also z.b. Autounfall oder Unwetter- das ist das einzige was mir einfällt) Ps.: In der Arbeit wird ein Anfangssatz vorgegeben, also dürfen wir die Geschichte sehr frei schreiben und deswegen würde ich gerne wissen, über was man so alles Geschichten schreiben kann :) Danke

Antwort
von Cookiestrike, 22

Eine Freundschaft,Liebe,Verbrechen,Weltuntergang oder Politik z.B. Die Präsidentschaftswahlen

Antwort
von Blacky04, 19

Wenn ihr die Geschichte morgen schreiben sollt, hast du doch die halbe Stunde locker, um dir was auszudenken bis dahin, oder?

Schreibe deinen Traum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten