Frage von Ateraides, 39

Geschichten aus der Gruft - Folge gesucht....?

Hallo alle zusammen. Ich suche eine Folge von "Geschichten aus der Gruft" (mit realen Schaupsielern). Ich habe sie vor Ewigkeiten mal gesehen und weiss leider nicht mehr allzu viel. Nur das am Schluss ein Reporter in einem alten Haus war ( ich glaube er hatte sich vorher noch über die Gerüchte lustig gemacht die es um das Haus gibt) und er dann vor laufender Kamera von Monstern(?), Geistern(?), Dämonen(?) angegriffen wurde. Leider weiss ich nicht mehr aber kommt es jemandem bekannt vor? Vielen Dank schon mal imVoraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 15

Hallo,

"Die Episode "Hortons Horror" ist die 16. Episode der 2. Staffel der Serie
Geschichten aus der Gruft. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.07.1990.
Regie führte Charles Picerni nach einem Drehbuch von J. Randal Johnson
und G.J. Pruss"

(Quelle: moviepilot)

Hier die Folge:

Gruß - Robert :  )

Kommentar von Ateraides ,

Ohhh ja!!!! Das ist sie!!!!!Vielen, vielen Dank!!!!!!!

Kommentar von Spaceinvaders ,

Freut mich, dir geholfen zu haben.

Gruß - Robert :  )

Kommentar von Siskin ,

Auf Youtube, sehr cool! Da guck ich rein.

Antwort
von Siskin, 18

Kommt mir total bekannt vor! Ich hab grad mal gesucht und es erinnert mich total an die:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/If_These_Walls_Could_Talk_(The_Outer_Limits)

Könnte das sein? Bei den Folgen von Tales of the Crypt habe ich nichts Vergleichbares gefunden.

Kommentar von Ateraides ,

Robert hat die Folge gefunden. Aber das liesst sich auch interessant. Vielen Dank! 

Kommentar von Siskin ,

cool! Die guck ich mir auch an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten