geschichte/märchen für meine schwester?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei, catikat, hat deine kleine Schwester einen Schmusetier, am besten ein Äffchen? Dann habe ich vielleicht etwas für dich, nämlich die Geschichte vom Äffchen, das keine Grimassen schneiden wollte. Es ist eine direkte Anrede. "Hallo kleine Schwester, kennst du die Geschichte vom kleinen Affen, der keine Grimassen schneiden wollte. Nein? Ich auch nicht - aber vielleicht fällt sie mir ein..." Tja, und dann kommt die Stelle: "Die Affen in ihrem Affendorf hoch oben in den Affenbäumen des Affenurwalds zogen pausenlos affige Gesichter. Nur der kleine Affe nicht. "Das ärgerte seine Mutter sehr, die immer wieder und immer wieder und wohl schon eintausendhundertmillionenmal (das ist ganz viel: Eine Zahl mit mindestens elf Nullen) zu ihm gesagt hatte: "Schneid endlich Fratzen - oder willst du vielleicht kein richtiger Affe werden, wenn du groß bist???" ...

Du kannst entweder die Story selbst weiterspinnen oder ich schick dir fast vier Seiten Din A 4 ... Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catikat
15.01.2016, 15:16

wau ist ja fast scho gruselig weil ich sie immer äffchen nenne weil sie ausstehende ohren hat!! das wär echt lieb wenn du mir die seiten schickem würdest  das wär die perfekte geschichte und eine supper idee!!

0

Erfinde eine Geschichte, wie ihr Euch im Traum trefft und gemeinsam was Schönes erlebt. Einleitung ist Eure jetztige Lebensssituation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ja nicht Eure Lebensgeschichte und warum Ihr getrennt seid, aber Du könntest ja eine spannende Geschichte schreiben. Eine Geschichte, die darum geht, dass zwei Schwestern voneinander getrennt wurden (wie auch immer das passiert sein mag) und die sich dann nach langer Zeit wieder finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung