Frage von Osholives, 39

Geschichte=Enstehung bis Neuzeit ordnen?

Hallo Leute,

ich hatte am Freitag das erste Mal Geschichte in diesem Schuljahr. Ich bin nicht dazu gekommen die Reihenfolge zu ordnen.

Ich bitte euch mir zu helfen diese Teile richtig zu orden.

Erste Staaten,Entdeckung Amerikas,Vor Christi Geburt,3000,Erster Weltkrieg,Buchdruck,Französische Revolution,Völkerwanderung,Reformation,Erfindung der Schrift,Ägypten,Antike,Erste Menschen,Neuere Zeit,Neuzeit,Mittelalter,Zerfall Römisches Reich,Ur-und Frühgeschichte,Nach Christi Geburt,Altertum,Zeitgeschichte.

Also ich glaube als erstes kommt: Ur- und Frühgeschichte-Erste Menschen…

Jede hilfreiche Antwort bekommt einen Pfeil nach oben, ein Danke, ein Kompliment.

Die für mich hilf reichste Antwort wird ausgezeichnet=Stern.

Euer Osholives.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrine, 11

Ur-und Frühgeschichte,
  Erste Menschen,
Altertum,
  Erfindung der Schrift,
  Erste Staaten,
  Ägypten,
  Antike,
  Vor Christi Geburt,
  Nach Christi Geburt,
  Zerfall Römisches Reich,
  Völkerwanderung,
Mittelalter,
  Buchdruck,
  Reformation,
Neuzeit,
  Entdeckung Amerikas,
  Französische Revolution,
Neuere Zeit,
  Erster Weltkrieg,
Zeitgeschichte,

Was die 3000 da soll, ist mir ein bisschen schleierhaft. Wenn es eine Jahreszahl sein soll, dann gehört es wohl hinter Ägypten, denn die Geschichte des alten Ägyptens beginnt etwa 4000 v. Chr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community