Frage von Basteronsci, 133

Geschichte vom Siebenblättchen?

Hey Leute,

ich suche seit Tage verzweifelt nach der Geschichte vom Siebenblättchen. Ich war in unzähligen Kindergartenforen, aber habe bis jetzt nichts finden könnten. Hat jemand die Geschichte zufällig oder eine Seite auf der ich diese finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppeks, 112

???

http://www.meine-lichtblicke.de/media/e4ef0aae4e049435ffff8005ffffffef.pdf

Kommentar von Basteronsci ,

Genau das ist sie!! Oh vielen lieben danke!!!! :)

Antwort
von fancyprincess, 133

Vllt beschreibst du mal, worum es da geht; was da vorkommt, etc. Vllt finden sich dann ja Leute, die das kennen ;)