Frage von Ricoistcool, 39

Geschichte Ungarns(Von Anfang bis jetzt)?

Ich bin selbst Ungar,Österreicher und Italiener. Da jetzt die EM ist hab ich mich gefragt wie es über haupt zu Ungarn gekommen ist. In Wikipedia ist alles so kompliziert erklärt. Daher meine Frage: Kann mir jemand kurz die komplette Geschichte Ungarns erklären (Da war auch was mit den Habsburgern und Österreich-Ungarn) und das versteh ich nicht so ganz...Wenn mir die Geschichte zu Ungarn erzählen könnte wäre es sehr nett! :)

P.S Im Internet finde ich nicht wirklich was.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mastrodonato, 20

Tja, eine gute Zusammenfassung ist schwierig. Da bleibt nichts anderes, als wiki durchzuarbeiten.

Hier eine Diskussion mit einem Artikel als Basis:

http://geschichte-forum.forums.ag/t810-landergeschichte-ubersicht-zur-geschichte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community