Frage von weiblichund13, 53

Ich muss eine französische Geschichte schreiben, aber mir fällt nichts ein?

Also ich muss eine französische Geschichte mit folgenden Verben schreiben:

kümmern, passieren, trainieren, finden, wandern, schwimmen, spazieren, zurücktreten, geniessen, einschlafen, verbergen, steigen, fühlen, lustig machen.

Die Reihenfolge ist irrelevant. Da ich die Geschichte auch selber schreiben will, wollte ich nur, dass ihr mir das auf Deutsch sagt und zwar nur ganz, ganz kurz, damit ich auch Vieles selber schreiben kann. Mir fällt wirklich nichts ein.

Danke, ich weiß jede gute Antwort zu schätzen. Kleiner Tipp: es sollte ein Abenteuer in der Schule oder beim Ski fahren sein.

Antwort
von xH1TM4N, 22

Am ersten tag wanderten wir zum Trainingsgelände oder so, die Trainier kümmerten sich gut um uns und trainierten uns das ski fahren

Antwort
von mabelund06, 12

Du spazierst geradet im wald und tranierst dabei für dein körper.Nach ein paar stunden hattest du lust auf eine wanderung. Siehst ein berg und besteist ihn und gennisst dabei die luft und die aussicht du wolltest eine kleine pause machen doch bist ein geschlafen.irg..wann standest du auf und gingst weiter.Gingst nach Hause und dir war langweilig.Du hattest die Idee wieso gehst du nicht einfach ins schwimmbad und schwimme dort ein bisschen.du hattest dort total viel spass doch auf einmal hast du gesehen wie ein kleines kind runtergefallen ist.Es ist ganz bestimmt was schlimmes passiert.Du ranntest so schnell du nur konntest ich hatte bemerkt wie alle sich ueber das mädchenn lustig machen.sie fuehlt sich bestimmt ganz schoen schrecklich.alle tratenzurueck als ich kam um ihr zu hellfen.wir setzten uns hin und ich habe sie gefragt wo sind deine eltern sie hat gesagt sie wàren zu hause aber ich habe es ihr nicht geglaubt.Ich habe gefragt verbergst du mir etwas sie nickte 

Und was

Ich bin von zu hause weggelaufen weil ich schwimmen wollte ich aber nicht durfte habe mir geld genommeb und binhirhin gegangen 

Ist villt. Einbisschen komisch hoffe aber das es dir geholfen du kannst aber sehr sehr viel ändern 

Ps.:ich habe etwas gebraucht das zu schreiben.

Kommentar von mabelund06 ,

Ich weiss du wolltest das meiste machen aber im meinen text sehr viel zu korigieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community