Frage von kaiiyeryomiin, 24

Geschichte schreiben Tipps geben?

Mein Problem ist dass ich häufig eine tolle Idee habe,aber dann eine weitere kommt die ich nicht verbinden kann.Deswegen höre ich mit einer Geschichte auf und starte automatisch mit der nächsten,kann mir jemand einen Vorschlag geben worüber ich schreiben sollte?

Etwas originelles wäre toll,

Antwort
von Schuhu, 14

Ganz originell: Schreib deine alten Geschichten zuende. Warum brauchst du neue Ideen, wenn du die alten Geschichten nicht fertig bringst?

Antwort
von beroud, 8

ich kenne das problem - du mußt die sache reifen lassen - an meiner aktuellen geschichte brüte ich schon über sieben jahre und erst jetzt wird sie schlüssig - witzigerweise durch eine szene, die ich aus einer anderen unvollendeten genommen habe

hast du vorgaben? oder ist die genre und typus egal?

Kommentar von kaiiyeryomiin ,

Einen Hauch romantisch wäre gerade so passend vom Kitsch-Grad.

Antwort
von TerraSolaris, 8

Schreib über das, was dich bewegt. Das ist alles, was du zum Schreiben brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten