Frage von Alxgu, 68

Geschichte schreiben hausaufgabe (frage gibts schon:|)?

Hallo, ich muss für morgen eine Geschichte schreiben. Meine Lehrerin sagte diese sachen sollten drin vorkommen: einhorn,bushtestelle,im garten,banane,einkaufen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Etwas kreatives oder so.

Antwort
von simpsons99, 29

einhorn,bushtestelle,im garten,banane Die Sonne geht auf, du liegst in deinem Bett. Deine geschlossenen Augenlieder zucken... Von links nach rechts springt ein Schatten an dir vorbei. Man erkennt nur die grauen umrisse, doch das klackern der Bewegung wird lauter. Langsam erkennst du, dass ein Pferd auf dich zugallopiert. Doch was ist das? Was für ein eigenartiges geformtes Ding hat es auf seinem Kopf? Du reibst dir die Augen um sicher zu stellen dass du auch richtig siehst. Du denkst dir sowas ist doch nicht möglich, sowas kann es doch garnicht geben. Langsam wird dir klar, dass es sich um ein Einhorn handelt, welches schnurstracks auf dich zuhält. Du versuchst auszuweichen aber du stehst wie angewurzelt da. Ein stechender und brennender Schmerz zieht durch deinen Körper. Alles um dich herum wird dunkel.

Deine Augen öffnen sich, etwas piept. Du drehst dich nach links und schaltest den Wecker aus, welcher auf deinem hölzernem Nachttisch steht.
Um dich herum liegen Klamotten auf dem Boden verteilt. Fix ziehst du dir deine Jogginghose über und rennst in die Küche. Aus dem Obstkorb, der in der Mitte des Esstisches steht greifst du nach einer Banane ......

Und so weiter ...... :D ist doch voll easy sich irgendetwas aus den Fingern zu saugen :D  Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen

Dieser Text wurde von www.Gaming-Tools.de gesponsort
Antwort
von Reality010, 44

Mädchen steigt in den Bus in einer Bushaltestelle, sie schläft während der Fahrt ein. Als sie aufwacht, hat der Bus gestoppt, alle sind weg, sie ist ganz allein. 

Sie steigt aus in einer unbekannten Gegend. Es ist ein riesiger Garten, im Garten wachsen Bananenbäume und Bäume aller Art die sie nicht kennt. Sie sieht ein Einhorn, welches Bananen frisst. Sie kommt näher. Einhorn erschreckt sich und läuft davon. Sie hinterher. 

Und plötzlich befindet sie sich wieder an der Bushaltestelle. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten