Geschichte schreiben : Vorlage

7 Antworten

Ich hätte da ne Idee.

Es geht um einen Detektiven. Dieser Detektiv hat den Auftrag bekommen, einen Mörder zu finden. Dieser Mörder hat den Vater von dem Mädchen ermordet, dass dich beauftragt hat. Dieser Detektiv sucht ganz Paris ab ( alles spielt in Paris) um den Mörder zu finden.

Wieso nicht bekanntem? Ich kann mir schon denken in welche Richtung das geht. Wenn du etwas schreiben willst/musst, egal ob als freiwilliger Autor oder als Aufgabe in der Schule, schreib es mit deinen Worten und deinen Ideen, dass kommt besser rüber, als etwas was du nicht bist.

Hast du dir den schon Gedanken gemacht, in welche Richtung es gehen soll?

Grüße Salty1

Marie Curie, Bertha Sophia Felicita Freifrau von Suttner, Helen Hunt Jackson, Bonnie Elizabeth Parker, Mary Read.

Soll die Geschichte von Dir oder von einem anderen stammen?

Für sowas sollte man sich schon seine eigenen Gedanken machen (müssen)!

Sie sollte nicht in der Ich-Perspektive sein sondern in der Dritten Person perspektive sein.

@Yuki100

Du weißt schon, dass das nicht die Antwort auf die Frage ist, oder?