Geschichte reime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht aus wie Schneewittchen, kein A.rsch und kein T-ittchen :-))

,,Süß" hahahahah dankesehr. Geil ! :)

Es war einmal vor langer zeit eine schöne holde maid... Gekliedet zart in seide, so war sie eine augenweide. doch der vater nahm ne neue mutter, und ihr leben lag in asch und schutter :D und hinterhältig wie sie war, wa eines für das weibe klar.. schneewittchen musste weg, für sie wars nichts als dreck. doch es war der neid und diesen war sie leid. so gab sie den befehl ihr aufzuschlitzen ihre kehl'. erbost ging sie von dannen zu ihrem spiegel, aufgehangen, um zu erfahren, wer in diesem land die schönsten waren.....

Danke haha! xd.

Rapunzel Rapunzel-hat an der Stirn ne Runzel!

Danke haha :) !