Frage von xXfunkygirlXx, 39

Geschichte online veröffentlichen und lesen?

Hallo! Ich suche eine Seite, wo man seine Geschichten (keine ganze eBooks) onine veröffentlichen und die von anderen lesen kann. Ich kenne Fanfiction.de und ich suche eigentlich dasselbe aber ohne, dass die Story sich auf ein Buch/Film/etc. beziehen muss.Kennt jmd. sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelekAydin, 13

Auf
www.wattpad.com
kannst du jegliche Art von Büchern veröffentlichen. Dafür gibt es auch eine kostenlose App. Du kannst dich entweder mit Facebook oder per Mail anmelden.

Antwort
von SwEEtyCaKeLoooP, 32

Wattpad :) da gibt es ebenfalls Fanfictions, aber auch alle anderen Sachen... Von Sachbüchern über Kurzgeschichten bis zu Fantasy 

Antwort
von RatGeber67543, 4

Eine eigene Geschichte kannst Du auch auf www.nosvox.com veröffentlichen. Hier können sogar andere Benutzer Kommentare dazu austauschen!

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 25

Wattpad

Antwort
von Fairy21, 19

leselupe.de

Google: Leselupe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community