Frage von flowerpower440, 41

geschichte oder text auf rücken tätowieren lassen?

Hallo zusammen ich habe noch keine tattoos, aber ich will unbedingt welche, ich habe mir gedacht meinen ganzen rücken mit sprüche oder texte coll zu tätowieren zb: Die Zeit läuft nicht, sie rennt oder träume nicht deinen traum, sondern lebe ihn, also ganz verschiedene sprüche auf meinen rücken, oder eine kurze lebensgeschichte von mir, was haltet ihr von dieser idee? und macht tätowieren auf dem rücken sehr weh?

Antwort
von Merekos, 22

Ich persönlich will keine Tatoos, aber wenn di es nicht übertreibst, sieht es bestimmt cool aus.

Antwort
von Sasukeu99, 28

Also ich find die Idee richtig gut, will mir auch paar Daten auf den Rücken tätoowieren lassen. Nur an der Wirbelsäule, aber da tut es dann extrem weh.

Kommentar von flowerpower440 ,

würdet du denn eher sprüche respektiv zitate stechen lassen, oder eine kurze lebensgeschichte von dir? ok dann muss ich wohl meine zähne zusammen beissen :)

Kommentar von Sasukeu99 ,

Also Lebensgeschichte nicht, aber Zitate finde ich ziemlich gut.

Kommentar von flowerpower440 ,

ok, und würdest du alles die gleiche schrift nehmen , oder jetzt nur so als beispiel, dwe ertste spruch in schrift arial und der 2 spruch in eine andere schrift und der 3 spruch wieder in arial?

Kommentar von Sasukeu99 ,

Wenn dann würde ich schon eine Einheitsschrift nehmen, anders sähe das meiner Meinung nach etwas komisch aus.

Antwort
von Shany, 19

Ich finde Jeder so wie er mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten