Frage von superboy2000, 22

Geschichte made by me 3?

Hey ich schreibe hobbymäßig eine geschichte für meine freundin also es geht darum das ich auf sie an einem warmen sommertag am bahnhof warte das sie von hinten kommt und mich erschrekt danach gehen wir raus /weg vom bahnhof...

Irgend eine Idee wie es weiter geht

Antwort
von Lesley28, 9

Kommt drauf an wie du die Geschichte gestalten möchtest & wie sie ausgehen soll. ^^

1. Friede, Freude, Eierkuchen: Ihr geht in nen Park , isst Eis, geht ins Kino, romantischer Sonnenuntergang zu zweit auf nem Hügel + Sternegucken , mit dem Moped bringst du sie nach Hause. ~> Ende.

2. Horror-Clown: Ihr geht spazieren , euch kommt ein Horror-Clown entgegen, du beschützt sie Heldenhaft, du machst ein auf cool und läufst ganz gechillt weiter, Clown gibt auf... ~>Restgeschichte : keine Ahnung

3. Kommt drauf an wie gut du sie kennst: Du gehst mit ihr auf ein Konzert ihrer Lieblingsbänd & in der Restgeschichte unternehmt ihr IHRE Lieblingsaktivitäten...(so zeigst du ihr wie gut du sie kennst+ vergiss nicht so typische Angewohnheiten im Satz ein zu bauen;)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen... :'D

Kommentar von superboy2000 ,

Ja danke .... das mit friede freude eierkuchen ist toll aber unspannend bzw ich will ne geschichte schreiben wo auch was soannendes passiert ... und spannendes nicht in form von oh wo ist meine tasche lass uns den Dieb suchen ...

Kommentar von Lesley28 ,

Gott sei dank ich dachte schon du wärst einer von diesen. :'D Du könntest dir Anregug aus den Nachrichten holen und es etwas umbauen(passiert ja genügend krasses zeug) oder denk dir irgendeine seltsame Naturkatastrohe aus.

Sry mein Gehirn ist grade wie leergefegt :'D Ich hab zwar tausende Ideen aber die willst du wahrscheinlich nicht verwenden.

gib mir mal paar tipps zur Handlung ich bau es aus & schreib morgen ein paar Ideen dazu^^

Kommentar von superboy2000 ,

ja mache ich schreibe momentan aber von der App bzw wenn ich wieder am PC bin 🤔😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community