Frage von 215AxD, 20

Geschichte in der oft umgezogen/gewandert wird?

Hey,

ich suche für die Chara-Seite eines Freundes, der oft umgezogen ist, eine Kurzgeschichte, oder ein Märchen o.Ä von einem Ort zum nächsten Wandern/Ziehen:)

Fällt jemandem etwas ein?

Danke

Antwort
von SgtShugo, 6

Wandern kann man nicht buchstabieren es ist ein Erlebnis ein Abenteuer es ist nur die frage ob man es mit willen bestreitet ist gibt oft Momente an dem man versucht zu gehen aber sich immer ein bein dagegen streubt ich habe nun einiges durch gemacht und bin mir nicht mal sicher ob ich da überhaupt noch zurück blicken möchte kla ,es gab einige schöne Momente und an denen werde ich mich auch immer Erinnern mich daran festhalten wenn es mir mal schlecht gehen sollte. Bald habe ich meine Reise Beendet aber bis dahin werde ich noch einige dinge sehen // offe es gefällt dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten