Frage von asjoker, 22

Geschichte für 50 sekunden Musikvideo?

Hallo liebe Community, ich bin neu auf Youtube und möchte nächste Woche ein kleinen einblick in das was ich zukünftig auf youtube machen werde als short Musik Video raus bringen. Ich habe das Lied Cold water von Jb ausgewählt weil die Hook perfekt endet um es bei 50 sekunden perfekt zu Cutten. SO jetzt aber zu meiner Frage, ich möchte ein Musikvideo machen, habe aber keine konkrete vorstellung für das Musikvideo.. ich habe gutes Equipment ua. Steadycam( schwebeststiv) Eine gute Spiegelreflex kamera. LED Lichter und diverse stative.. Was für ein Video könnte man drehen? Eher gesagt was soll als Geschichte im Video Vorhanden sein

Ich weiß es ist eine Kreative frage aber ich hoffe ihr könnt mir ein Paar ideen von euch nennen. Danke

Antwort
von Messkreisfehler, 15

Dein Plan scheitert schon an den fehlenden Musikrechten...

Kommentar von Drachenschmiede ,

Soundcloud?!

Kommentar von asjoker ,

ich Cover das Lied. Ich Singe und mache ein Remake vom Beat. hehehe musikrechte genug? hahaha ..

Kommentar von Drachenschmiede ,

Wie gesagt für "nomainstream" musik einfahc mal reinschauen ;)

Antwort
von Drachenschmiede, 16

Apropo music: Guck mal bei Soundcloud.  Falls du musik für später suchst die "außer der Reihe" ist, guck mal hier https://soundcloud.com/mainstreamsongs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten