Frage von xJill, 95

Geschichte Französisch Passé Composé?

Ich muss eine Geschichte auf Franz. im Passé Composé schreiben mit regelmäßigen Verben auf er. Mein Franz. ist sehr schlecht was kann ich also tuhen? Bitte um helfe

Antwort
von schnitzelgirly, 95

Ich glaub das Passe compose wir mit avoir gebildet, wenn nicht fragt nach....Sie helfen dir bestimmt...

http://forum.web-z.net/board.php?boardid=60

Kommentar von xJill ,

vielen lieben dank!

Antwort
von blueocean, 79

Schreib doch die geschichte auf deutsch auf und dann versuch mal das ganz zu übersetzen.

Kommentar von xJill ,

Gute Idee, danke werde ich mal versuchen

Kommentar von blueocean ,

Bitte schön ^^

Antwort
von combatwar7, 79

Dein Deutsch ist genauso gut

Kommentar von xJill ,

Unnötiger Kommentar, bitte nur um Hilfe. wenn du nicht helfen kannst dann Antworte bitte auch nicht. danke

Kommentar von combatwar7 ,

Deine Frage ist auch unklar. Denn wenn man deine Frage beantworten will reicht es zu schreiben: lernen.

Kommentar von xJill ,

Alles klar. danke für die Antwort

Antwort
von Anonym8952, 65

Das p.c wird mit avoir oder être konjugiert. Verben de la gare werden mit être konjugiert.

Kommentar von xJill ,

So viel weiß ich jedoch muss ich eine komplette Geschichte aufschreiben im p.c und das mit regelmäßigen Verben auf er. weiß nicht wie ich das hinkriegen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten