Frage von 12KSFreak12, 29

Geschichte Fragen 1650-1860?

Hey! Habe bald geschichte test und haben dazu einen fragebogen gesucht! Die Fragen müssen wir uns aus dem buch heraussuchen die meisten hab ich schon, 6 fehlen mir noch!! Also es geht um den Absolutismus (1650-~1860) nun die unbeantworteten fragen:
.
Schwierigkeiten die mit dem bau des schloss versailles verbunden waren??
.
Gründe für den Aufenthalt des adels am hof von ludwig XIV. ~ wie empfand der adel das leben dort?
.
Wer musste für die steuern aufkommen?
.
Unterschied zwischen parlamentarischer und absoluter monarchie.
.
Bedeutung von Oliver Cromwell!
.
Nenne merkmale und personen des wissenschaftlichen fortschrittes in der aufklärung
.
Was bedeutet Volkssouveränität?
.
So das waren die fragen ! Hoffe einer von euch kann sie mir beantworten !! Danke im vorraus

Antwort
von larry2010, 8

die paar fragen schaffst du noch.

solltest du eigentlich bei den anderen ca- 40 fragen auch schon gelesen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community