Geschichte-Experten hier klicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fast alle Städte besaßen Kolonien und Landgüterbestitze.Es gab also viel Felder und Getreide,sowie nach Standard festgesetzte Vorschriften für die Ansiedlung.LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budapest

Wien

  • en.m.wikipedia.org/wiki/History_of_Vienna
  • //books.google.de/books?id=2ziCUVwRiiUC&pg=PA17&lpg=PA17&dq=vienna+history+13th+century&source=bl&ots=6e1sPp9NAV&sig=CGrrRV5MxhLTS4wC3v0xuSPJboU&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjt0svf2ZrKAhXKkywKHcqxBP4Q6AEILjAI#v=onepage&q=vienna%20history%2013th%20century&f=false
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau hier (das www usw. lasse ich weg, damit ich dir mehrere Links in einer Antwort schicken kann, aknnst du aber so kopieren und in die Suchmaschine eingeben):

de.wikipedia.org/wiki/Burgviertel_%28Budapest%29

viennatouristguide.at/Altstadt/Mittelalter/00_Index/z_indexma.htm

wien.gv.at/kultur/archiv/geschichte/ueberblick/fruehmittelalter.html

vienna-culturalwalkingtours.com/deutsch/themenrundgänge/mittelalterliches-wien/

fphil.uniba.sk/fileadmin/fif/katedry_pracoviska/karch/Publikacie/Mittelalterliche_Stadtbaukunst_obsah.pdf

wien.gv.at/kultur/archiv/geschichte/bastei/geschichte.html

und gib in der Bildersuche ein

Stadtanlage Wien Mittelalter

und Stadtanlage Budapest Mittelalter

und schau bei books.google.de  nach

Stadtentwicklungen in West- und Osteuropa

 

edited by Jürgen Friedrichs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?