ich bräuchte eine seite oder so von jemanden gesagt wann welches licht wann erfunden wurde(feuer,kerzen usw.. für fach Physik)
Antworten (5)
-
1Antwort von
HaRoLuHaRoLu
Erst einmal: LICHT ist ein Naturphänomen, das wurde nicht erfunden (o.k.-vielleicht von Gott, aber das gehört in die Religion, nicht in die Physik).
Erfindungen kannst Du mit "googeln" (z.B. nach "Kerze", "Gaslaterne", "Wilhelm Conrad Röntgen" usw.) leicht selbst herausfinden, bist doch schon groß, oder?
-
0Antwort von
Gabi40Gabi40
Das Licht wurde nicht erfunden, das war von Anbeginn da, google mal im 1. Buch Mose, auch Genesis genannt! Auch das Feuer wurde nicht erfunden, der Mensch hat es lediglich als Lichtquelle in Öllaternen und dergleichen genutzt! Erfunden wurde hingegen unsere gute alte Glühbirne als Lichtquelle, mittels der Elektrizität! Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen?
-
-
0Antwort von
HaRoLuHaRoLu
Aber hallo?!?!?! Gerade probiert - zig Suchergebnisse! Häng mal an die von mir als Beispiele genannten Begriffe "Kerze" und "Gaslaterne" jeweils ein "+Erfindung" an. Begriffe und Namen in Anführungszeichen " zu setzen kann helfen, bessere Suchergebnisse zu bekommen.
"Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber nicht zwingen zu trinken" (alte Volksweisheit). In diesem Sinne: PROST!
ich meinte ja auch z.B. die kerze