Frage von scrjfreakxd,

Geschichte des Graffitis

Wann begann der grosse Boom des Graffitis? Duch den Jungen namens Taxi 183 in Washington oder durch Cornbread in New York?

Antwort von DapeMote,

Der Typ Hies TAKI 57 :D Aus NY kam der Glaube ich :D

Kommentar von DapeMote,

Warn Postbote der sich die die Häuser merken musste und deshalb "Graffiti" in Umlauf gebracht. :D

Kommentar von DapeMote,

Warn Postbote der sich die die Häuser merken musste und deshalb "Graffiti" in Umlauf gebracht. :D

Kommentar von scrjfreakxd,

War es nicht Taki 183 in den Washington Hights?

Kommentar von DapeMote,

Stimmt, Taki 183. ;) Aber wo der Herkommt, ich wusste das vor einer Stunde noch, Genau! Aus Buddharest oder sowas, oder das war doch NY, ich habe grad keinen Plan. :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community