Frage von Tobias166, 35

Geschichte des Fernsehers?

Hallo erstmal.Will gerne vom Anfang des Fernsehers,als er erfunden wurde bis jetzt alles wissen.Z.B. xxx hat den Fernseher erfunden und wie er damit berühmt wurde.Und jetzt sind für die Nachrichten Moderatoren und Redakteure zuständig.Wer entscheidet,ob du Moderator oder Redakteur sein darfst,und derjenige der das entscheidet,wie so darf er das entscheiden?Also das man alles darüber versteht. Danke im Voraus.

Antwort
von Appelmus, 19

Wikipedia?

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Fernsehens

Kommentar von Tobias166 ,

Dort steht aber nicht,wer entscheidet ob man Redakteur oder Moderator wird und wem die anderen Sender gehören und warum.

Kommentar von Appelmus ,

Das wirst du auch nirgendwo finden, wer entscheidet, ob man Redakteur oder Moderator wird. Über die Sender kannst du dich bei Wikipedia gesondert informieren. Auf einem goldenen Tablett bekommst du sicher nicht alles präsentiert.

Kommentar von Tobias166 ,

Ist mir klar,dass ich das nirgends finde.Deshalb frag ich ja hier und sowas müsste man schon wissen.Ist ja auch eine "gute Frage"

Antwort
von Tobias166, 5

Also die Frage, die noch offen ist: Wer entscheidet ob man Moderator oder Redakteur des Senders wird und derjenige der das entscheidet ,wieso darf er das entscheiden? ARD z.B. gehört bestimmten Leuten aber wieso denen? (kriege keinr Antwort,weil es zu unübersichtlich ist und deswegen bin ich gezwungen bei einer Antwort die Frage zu stellen, Frage bearbeiten wurde abgelehnt...)

Antwort
von AmarenaBelly, 21

Gibt doch sicher bei Wikipedia genug darüber

Antwort
von robi187, 19

dort kannst sicher mehr erfahren?

http://www.fernsehmuseum.info/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten