Frage von Maddielein, 23

Geschichte des Adels?

Ich verstehe die Geschichte nicht, also wie entstand der Adel oder wie entwickelte sich der Adel. Ich brauche das für ein Portfolio in Geschichte, da ich den "Adel" als Fachbegriff erklären muss. Bitte helft mir :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xentos, 21

Auch wenn es deine Hausaufgaben sind: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Adel#Herkunft_und_Entwicklung

Antwort
von hydrahydra, 17

Und Wikipedia ist dir zu doof?